Über uns

Blu Light's CBD Ltd

Firmennr.: 13031472

40 Brushfield St.

E1 6AG London

Vereinigtes Königreich

 

Blu Light's wurde im Herbst 2020 von Ako Pakravan mit einer ehrgeizigen Vision gegründet:

Eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt sollte von ihrer sozialen Stigmatisierung befreit werden, damit die Gesellschaft in allen Teilen Europas auch legal von den gesundheitlichen Vorteilen der Cannabispflanze profitieren kann.


Schnell wurde klar, dass dieses Ziel nur durch tiefengreifende Bildung und ein konsequentes Bewusstsein für den Konsum von CBD Produkten erreicht werden kann. Daraus entstand die Idee, eine Online-Plattform zu gründen, auf der sich neben dem Kauf erstklassiger Produkte auch Hanffreunde und Interessierte informieren und austauschen können.

Mit Hilfe eines hochwertigen, spezialisierten Angebots und einem besonders kundenorientierten Service ist Blu Light’s bestrebt, Hanf nicht nur lokal zu vertreiben, sondern gleichzeitig sicherzustellen, dass die unzähligen Möglichkeiten mit Hanf als Ressource, Genussmittel, Medizin und Wirtschaft Fahrt in ganz Europa endlich erkannt und genutzt werden.

About us

Blu Light's CBD Ltd

Companynr.: 13031472

40 Brushfield st.

E1 6AG London

United Kingdom

 

Blu Light's was founded by Ako Pakravan in the autumn of 2020 with an ambitious vision:

One of the oldest crops in the world should be freed from its social stigma so that the wider society in the every part of Europe can also benefit from the health benefits of the cannabis plant legally.


It quickly became clear that this goal can only be achieved through vocational training and consistent awareness of the consumption of hemp products. This gave rise to the idea of ​​founding an online platform where hemp friends and interested parties can get information and exchange ideas in addition to buying first-class products.

With the help of a high-quality, specialized offer and a particularly customer-oriented service, Blu Light's not only strives to distribute hemp locally but at the same time ensure that the countless possibilities with hemp as a resource, luxury food, medicine and economic drive throughout Sweden can finally be recognized and used .